Fanclub dieDREI.1 gegründet

Ein Beitrag der Band dieDREI.1

Am Freitag den 8.7. fand das erste Treffen unseres Fanclubs statt. Der Leiter des Clubs, Theo Hüffel , hatte die mittlerweile 34 Mitglieder in die Gaststätte „Zur Rheinbrücke“ eingeladen und Werner Kaschke und sein Team sorgten dafür das wir uns in seinem Biergarten sehr wohl fühlten.

13619819_594101844123499_6535353171630076599_n

Gerne verbrachten wir, dieDREI.1, einige Stunden mit unseren Freunden und freuen uns jetzt schon auf weitere Treffen. Nach der Übergabe der Mitgliedsurkunden haben wir natürlich auch noch ein Foto gemacht.
Leider waren einige Fans verhindert und die Urkunden werden im Laufe der Woche zugestellt.
Danke an Theo Hüffel, der ab sofort für weitere Anmeldungen und Anfragen zur Verfügung steht.
Hier seine Kontaktadresse:

Theo Hüffel
Auf dem Äckerchen 24
53343 Wachtberg
Telefon: 0160 333 4928
Mail: info@hueffel-beratung.de