New´s – New´s – New´s

Begrüßung unseres 50. Fanclub-Mitgliedes
Dank an die Fotografen

Nachdem die Internetseite des Fanclubs dieDREI.1 nun online gestellt ist, konnten wir gleich am ersten Tag zwei neue Mitglieder über die Online-Anmeldung aufnehmen und damit das 50. Mitglied der Freunde und Fans der Gruppe dieDREI.1 begrüßen.

Was wäre unsere Seite ohne die professionellen Bilder von der Band. Ein großer Dank hier an die Fotografen Randolf Bunge und Wolfgang Hübner-Stauf, die uns diese professionellen Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben.

Hier noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache zu unserem Fanclub. Wir sind eine Gruppe von Freunden und Fans der Band dieDREI.1. Wir treffen uns nach dem Motto „Wer kütt der kütt“, keiner geht mit dem Beitritt zu unserer Gruppe eine Verpflichtung ein. Wir erheben keinen Beitrag und sind auch sonst nicht irgendwie hierarchisch organisiert.

Wenn Sie / Du Lust haben / hast mitzumachen, hier geht es zur Anmeldung:

Anmeldeformular zur Mitgliedschaft im Club der Freunde und Fans der Gruppe dieDrei.1.

Was wir bieten? Gute Laune, nette Gespräche in angenehmer Gesellschaft und die gemeinsame Liebe zur Musik, insbesondere der Musik und den Texte unserer Gruppe dieDREI.1, die von Lokalkolorit geprägt sind und wo aus den Texten das „Bönnsche Hätz“ spricht.

Fanclub dieDREI.1 gegründet

Ein Beitrag der Band dieDREI.1

Am Freitag den 8.7. fand das erste Treffen unseres Fanclubs statt. Der Leiter des Clubs, Theo Hüffel , hatte die mittlerweile 34 Mitglieder in die Gaststätte „Zur Rheinbrücke“ eingeladen und Werner Kaschke und sein Team sorgten dafür das wir uns in seinem Biergarten sehr wohl fühlten.

13619819_594101844123499_6535353171630076599_n

Gerne verbrachten wir, dieDREI.1, einige Stunden mit unseren Freunden und freuen uns jetzt schon auf weitere Treffen. Nach der Übergabe der Mitgliedsurkunden haben wir natürlich auch noch ein Foto gemacht.
Leider waren einige Fans verhindert und die Urkunden werden im Laufe der Woche zugestellt.
Danke an Theo Hüffel, der ab sofort für weitere Anmeldungen und Anfragen zur Verfügung steht.
Hier seine Kontaktadresse:

Theo Hüffel
Auf dem Äckerchen 24
53343 Wachtberg
Telefon: 0160 333 4928
Mail: info@hueffel-beratung.de